Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Nortorf "St. Martin"

Die Kindertagesstätte wurde 1912 unter der Bezeichnung "Kleinkinderschule" eröffnet. Mittlerweile werden dort in drei Vormittags- und einer Nachmittagsgruppe je 20 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren betreut, die Krippengruppe besteht aus zehn Kindern. Auf dem komplett umzäunten Außengelände können die Kinder verschiedene Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten nutzen, außerdem gibt es eine Freifläche und durch Büsche abgeteilte Höheln und Rückzugsmöglichkeiten. Der Außenbereich der Krippengruppe ist getrennt und durch den Gruppenraum zugänglich. Religionspädagogik ist die Grundlage der Arbeit in der Nortorfer Kindertagesstätte, christliche Rituale sind fester Bestandteil des Kita-Alltags.

Ev. Kindertagesstätte St. Martin Nortorf

Leiterin

Tanja Koch

Lerchenstraße 1
24589 Nortorf
Kontoinformationen

IBAN: DE72 5206 0410 0106 4041 20

BIC: GENO DEF1 EK1

Mo - Fr
07:00 - 16:00 Uhr

Drei Wochen in den Sommerferien, zwischen Weihnachten und Neujahr

Ev.-Luth. Kirchenkreis Rendsburg-Eckernförde

Kindertagesstättenarbeit im Zentrum für Kirchliche Dienste (ZeKiD) Am Margarethenhof 41
24768 Rendsburg